Alleinerziehenden kids seite's Webseite

Wir über uns

 

Manche Kinder von uns, sind schon seit dem sie Babys oder Kleinkinder waren, in der Gruppe. Heute sind sie Teenager. Andere, die nicht mehr in unserer Gruppe sind, sind schon Erwachsen. Einige Studieren, andere haben schon selbst ein Kind,  mancheiner lebt garnicht mehr in Deutschland. Aber trotzdem haben viele der Großen immer noch mit einander Kontakt oder sind sehr gute Freunde.

Wir unternehmen viel zusammen  in der Gruppe, denn gemeinsam mit anderen macht es viel mehr Spaß.

Wir, dass sind Babys, Kleinkinder, Schulkinder, Teenager und junge Erwachsene. Also kurz gesagt, im Alter von 0-19 Jahre.

Wenn du auch in unsere Gruppe willst, dann musst du mit deiner Mutti oder Vati, oder mit wem du ebend zusammen lebst, fragen ob sie sich mit unserer Gruppe für Alleinerziehende ANAZ-BERLIN ( www.anaz.beep.de ) in Verbindung setzen.

Viel Spaß auf unserer Seite


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!